Malediven-Urlaub – Strand-Paradies im Luxus Südsee Resort

Der Winter hat unsere Heimat derzeit wieder fest im Griff und da schweifen wir doch liebend gern in die Ferne und widmen uns wieder einmal südlichen Gefilden.

Bei Reisezielen mit Paradies-Charakter, stehen verschiedenste Traumziele ganz vorn in unserer Gunst, wie etwa Hawaii, Bahamas, Seychellen, Mauritius, St. Barth und vor allem die Malediven, auf denen sich das wunderbare Constance Halaveli Resort befindet, das uns ein wenig an das typische Bora Bora-Flair erinnert.

 

strandbilder_malediven_urlaub_reisen_luxus_resort_hotel

 

Die noble Hotel-Anlage auf dem privaten North Ari Atoll, garantiert durch die Abgeschiedenheit eine himmliche Ruhe. Im gesamten Areal der kleinen Insel bieten sich dem anspruchsvollen Gast 57 noble Unterkünfte, die direkt über dem Wasser erbaut wurden und dazu gesellen sich einige Villen direkt am Strand und inmitten des Atolls.

Das Halaveli Resort verfügt über eine luxuriöse 5-Sterne-Ausstattung und die weißen Sandstrände sowie das türkisfarbene Wasser verstehen sich hier wie von selbst. Natürlich wird die idyllische Natur-Kulisse durch angenehme Extras wie einen Pool ergänzt.

 

 

Auf dem breiten Steg, der die weitläufigen Holzbauten miteinander verbindet, kann ein Auto im Stile eines Golf-Caddies fahren und den lauffaulen Urlauber somit transportieren oder ihm bei Bedarf auch bestelltes Essen überbringen.

 

Hier findest du perfekte Strand-Utensilien & Accessoires

 

Totale Entspannung lautet die Devise und das erleichtern hochwertige Massage-Angebote. Doch auch kulinarisch offenbaren sich im Hotel besondere Qualitäts-Merkmale, die der anspruchsvollen Malediven-Freund in verschiedensten Restaurants ausgiebig probieren kann.

 

strandbilder_malediven_urlaub_reisen_luxus_resort_hotel

 

Unter freiem Himmel oder im überdachten Bereich des gemütlichen Jahaz-Restaurants – die Möglichkeiten sind vielfältig. Wechselnde Bands spielen an Themen-Abenden Live-Musik.

Da lässt sich nur hoffen, dass der Klimawandel lediglich eine Erfindung aus Profitgier ist und er langfristig den Weg des Ozonloches einschlägt, damit uns solche zauberhaften Reiseziele durch den gleichbleibenden Meeresspiegel noch lang erhalten bleiben.

 

Die Fotos in unserem Beitrag stammen von www.constancehotels.com, wo ihr noch weitere Informationen über das Halaveli und die anderen aufregenden Südsee-Hotels des Betreibers findet.

 

Kommentar verfassen