Schönste Strände der Welt & Europas – Spanien – Mallorca, Ibiza, Costa Brava

Schönste Strände Europas und der Welt beflügeln die Fantasie und motivieren uns im Winter,

sei es in Form von Strandbildern oder gleich in der Realität, um den kalten und grauen Gefilden zu entfliehen.

Wir haben uns angewöhnt in der dunklen Jahreszeit zu flüchten und woanders einen Großteil unserer Arbeit zu erledigen, während hier nur die Produktion unserer Mode stattfindet.

Dabei wechseln die Aufenthaltsorte immer mal, da wir gern neue Gegenden entdecken, die jeweils wunderschöne Landschaften bieten, in welche die schönsten Strände Europas eingerahmt sind.

 

Klick hier für tolle Strandbilder und nützliche Accessoires

 

Und weil das neben anderen Bereichen des Lifestyles, absolut unser Metier ist, präsentieren wir jetzt regelmäßig neue Beiträge zu den angenehmsten und aufregendsten Buchten unseres Kontinents.

Zuletzt waren wir auf den Kanaren zu Besuch, weil da seit zwei Jahren ein Freund von uns residiert, der dort neben den Vorzügen der Strände auch das Flair der Umgebung für sich nutzt, um Kunst zu erschaffen, die dann internationale Galerien bereichert.

Auf La Palma fühlen wir uns jedes mal außerordentlich wohl, weil da einfach alles stimmt.

Nur die Badestellen könnten noch eine Spur mehr Südsee-Touch vertragen und deswegen haben reisen wir auch immer wieder in andere Ecken Spaniens, wie etwa die Costa Brava, die Costa del Sol oder Costa Calida.

 

Klick hier für mehr Strände, Accessoires und Co. im Shop

 

Dort lassen sich abseits der touristisch geprägten Sandstrände immer wieder zahlreiche versteckten Areale entdecken, die mit malerischen Anblicken punkten, wo türkises Wasser zum Standard gehört, flankiert von aufregenden Felsgebilden.

Ähnliches gilt für die beliebten Inseln der Balearen, die uns schon einige wunderbare Aufenthalte bescheren konnten. Vor einigen Jahren zog es uns eher nach Ibiza, weil das unserem Stil damals eher entsprach, dank der Partykultur und den vielen jungen Menschen.

Doch inzwischen zieht es uns eher nach Mallorca, das seine Kretins aus Deutschland und England immer mehr in Zaum hält.

Und angesehen von zwei kurzen Küstenstreifen, sieht man sowieso nichts von diesen Gesellen, da sie sich nicht in die zerklüfteten Berge und an die faszinierenden kleinen Strände im Norden oder Osten wagen.

Mallorca ist mit diversen malerischen Abschnitten gesegnet, die allesamt zu den schönsten Stränden Europas gehören.

Die besten Ziele in Spanien haben wir euch hier präsentiert und mit einem Klick auf die Buttons geht es zu mehr Informationen, Stränden und auch nützlichen Accessoires für den Strand.

 

Klick hier für mehr im Shop

 

Kommentar verfassen